Bildungsurlaub

Multiplikatorenbildung

Seminar

Vernetzungsseminar für ehrenamtlich Aktive der gewerkschaftlichen Studierendenarbeit

Was läuft bei mir gut – und was bei anderen? Mehr Beratung, mehr Mitglieder, mehr Aktionen. Wer in HiBs oder Campus Offices, in gewerkschaftlichen Hochschulgruppen oder sonst in der gewerkschaftlichen Studierendenarbeit aktiv ist, soll die Möglichkeit für Austausch und Ideeninput haben: Um eigene Erfolge weiterzutragen und aus den Erfahrungen der anderen zu lernen, treffen sich einmal im Jahr Ehren- und Hauptamtliche aus der lokalen Studierendenarbeit zum Vernetzen und um Neues zu lernen und zu entwickeln. Das aktuelle Programm geben wir über unseren Newsletter bekannt, der unter ­www.jugend.dgb.de/studium/newsletter abonniert werden kann.
Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 26. September 2015.